Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /homepages/15/d19788002/htdocs/keijko2/wp-includes/plugin.php on line 600

Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /homepages/15/d19788002/htdocs/keijko2/wp-includes/plugin.php on line 600

Der Music Contest ist eine Veranstaltung der Landesvereinigung Kulturelle Jugendbildung Thüringen und findet einmal im Jahr auf dem Anger in Erfurt statt. Am 17. Juli 2014 war es wieder so weit! Vier Bands unterschiedlicher Musikstile stellten sich dem Publikum und der abschließenden Abstimmung per „Applausometer“, nach ihren Auftritten. Bei den teilnehmenden Bands handelte es sich um die Akustik-Rockband „Repeat“ aus Erfurt, die ebenfalls aus Erfurt kommende Blues/Rockband „Zaphod Prefect“, die aus Südthüringen stammende Metalcoreband „Insane Ly Smart“ und die Metalband „Andhaka“ aus Jena.

Der glückliche Sieger dieses Contests war „Repeat“. Zum Schluss rundete die Rockband „Colour Rain“ diese Veranstaltung würdig ab. Einige Impressionen von den Bands habe ich natürlich auch noch für euch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.